Donnerstag, 28. November 2013

Mein Leben



Hallo!

Ich heiße Oscar und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin in Maó am 10-September-1997 geboren. Ich komme aus Menorca, einer Kleinen Insel von Spanien. Ich wohne in Maó.

Meine Eltern heißen Juana und Beni. Mein Vater ist fünfzig Jahre alt und ist Automechaniker. Meine Mutter ist zweiundvierzig Jahre alt und Arbeitet im Büro am Hafen Addaya. Ich habe einen Bruder, Alex, er ist acht Jahre alt. Mein Bruder spielt Fußball im gleichen Team wie ich, C.D.Menorca.
Ich gehe ans “Joan Ramis i Ramis” und ich spräche Katalanisch, Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.

Jeden Tag gehe ich Morgens zur Schule, dann esse ich zu Mittags. Nachmittags mache ich Hausaufgaben und spielen Fußball.

Zu Hause habe ich drei Tiere, von mein Bruder sind, ein Eidechse und zwei Fische. Mein Lieblingstier ist die Cheetah, meine Lieblingsfarbe Rot, mag gern Spanien, ich liebe Pop-Rock und Electro House, und meine Lieblingsänger sind Bruno Mars und Hardwell.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen