Donnerstag, 28. November 2013

Ich und Meine Wichtige Hobbys

Hallo! Wie geht es dir? Ich hoffe dass es dir gut geht. Mein Name ist Carlos Meliá. Ich komme aus der Insel Menorca und mein Wohnort ist die Stadt von Maó. Ich spreche vier Sprachen: Spanisch, Katalanisch, Englisch und, ich kann ein Bisschen Deutsch. Ich bin sechzehn Jahre alt und ich bin 1997 geboren. Mein Geburstag ist der Vierte Februar und mein Sternzeichen ist Wassermann.


Ich habe zwei Geschwister: Javi und Ana. Mein Bruder ist achtzehn Jahre alt und er studiert Ökonomie in Palma. Meine Schwester heisst Ana und sie ist 2003 geboren. Mein Vater heisst Alfredo und er mag gern wandern und laufen. Er ist ein Unternehmer. Pili ist meine Mutter und ist sechsundvierzig Jahre alt. Ich mag keine Tiere amb liebsten, aber die Pferd e auf der Festern gefallen mir sehr.


Übrigens, ich gehe ans Gymnasium “Joan Ramis”, von due Hochschulreife in der erste Klasse. Mathemathik, Phisik und Sport sind meine Lieblingsfächer. Ich mag auch gern Deutsch, weil der Unterricht viel Spass macht. Das ist mein fünftes Jahr Deutsch gelernt.


Ich habe viele Hobbys aber ich spiele am liebsten basketball bei La Salle. Andere Hobbys sind spazieren gehen, laufen und Musik hören. Ich finde dass die Fussbalspiele aufregend sind. Mein Lieblingsfussballmanschaft ist Real Madrid.


Ein normaler Tag für mich fängt um sieben Uhr an. Ich stehe auf, frühstücke Kaffee mit Milch, und gehe ins Gymnasium. Um zwei oder drei Uhr komme ich nach Hause zu Mittagessen zuruck. Danach mache ich Hausaufgaben und lerne für die Prüfungen. Dann habe ich Basketballtraining. Viele Tagen komme ich nach Hause spát (neun oder zehn Uhr). Ich habe Abendessen und dann gehe ich um elf Uhr ins Bett.


Ich hoffe dass du mir jetzt besser kennst. Bis Bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen