Freitag, 10. Februar 2012

Claras Lebenslauf

PERSÖNLICHE DATEN:

Familienname: Rodríguez de Castro Zaloña

Vorname: Clara

Wohnort: Es Castell

Geburtsdatum: 9. Mai 1994

Geburtsort: Mahón, Menorca

Staatsangehörigkeit: Spanische

Familienstand:Ledig

ELTERN:

Vater: Eduardo Rodríguez de Castro Hurtado, Arzt

Mutter: Pilar Zaloña Ruiz, Fluglotse

SCHULE:

2000-2006 Grundschule: Col·legi „La Salle“ Maó.

2003-2007 Musikhochschule Maó

2006-2010 Sekundaar Schule: Col·legi „La Salle“ Maó

2010- 2012 Gymnassium: IES Joan Ramis i Ramis (Naturwissenschaften)

Juni 2012 Abiturprüfung

SPRACHEN:

Muttersprache: Spanisch.

Schule: Katalanisch und Spanisch.

Fremdsprachen: Englisch: Juni 2011 Mittelstufeprüfungen der Sprachschule (EOI) in Maó.

Sommer 2010: Englishkurs mit Education First in Winchester

Sommer 2011: Englishkurs an der Universität Harvard in Boston.

Deutsch: Grundstufe

INTERESSEN:

Sport (Tennis), Lesen, Filme und am liebsten Reisen.

ERFAHRUNG:

2011 Babysitter

WAS MOCHTE ICH WERDEN?

Ich möchte Ärztin werden, weil ich Leute helfen kann und weil ich bei einer NGO arbeiten will. Ich möchte im Aussland wohnen, weil ich neue Kulturen kennen lernen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen