Montag, 18. Oktober 2010

Judiths Vorstellungsbrief

Hallo,

Ich heiße Judith, ich komme aus Mahón (Menorca), und wohne auch hier. Ich bin 16 Jahre alt und ich spreche Spanisch, Katalanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich wohne mit meinem Vater, meiner Mutter und meiner kleinen Schwester. Sie ist 9 Jahre alt. Meine Eltern sind Polizisten von Beruf. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Musik hören, chatten und lesen. Ich sehe Horrorflime sehr gern, und am liebsten treffe ich meine Freunde. Ich bin jetz in der 11. Klasse am Gymnasium. Am liebsten mag ich Mathe und Physik, aber ich mache Sport nicht so gern. Meine Mitschüler sind nett und freundlich, und meine Lehrer auch. Ich gehe am Gymnasium von Montag bis Freitag, von 8 Uhr bis 15. Nachmittags sehe ich fern und lerne.

Bis bald,

Judith

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith! Sollst nur "come" korrigieren: "komme".
    Danke für deinen Beitrag
    Miquel

    AntwortenLöschen