Donnerstag, 28. November 2013

Ich komme aus Palma de Mallorca.



Meine Name ist Auba , ich komme aus Palma de Mallorca aber ich wohne in Maò, Menorca.
Mein Sternseichen ist Schütze weil ich wurde im November geboren (26-11-1997 ). Ich studiere in Ies Joan Ramis i Ramis und ich spreche Spanisch, Katalanisch und Englisch.



In Maò ich wohne mit meine Mutter Kika und meinen Schwestern, Maria und Paula. Maria ist 12 Jahre alt und  sie tanzt ballett und Paula ist 7 jahre alt und sie macht skaten.
Mein Vater heisst Miquel und er wohnt in Palma mit seine Frau Veronika. In meine Vater Haus ich habe zwei Hunde und in meines Mutter Haus ich habe ein.

Mein Essen und mein Lieblingsgetränk sind Spaghetti und cola und mein Lieblingssänger ist Melendi. Ich mag Frankreich und am meinstein Paris.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen