Donnerstag, 21. November 2013

Meine Kleine Welt

Ich heiße Ana und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Menorca, einer kleinen und schönen Insel im Mittelmeer. Ich wohne mit meinen Eltern und mit meiner großen Schwester María in Maó. Ich kann vier Sprachen sprechen: Katalanisch, Spanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.

Mein Vater ist Gabriel und er ist Marketing Manager. Meine Mutter heißt Lola uns sie ist Ärtzin. Und meine Schwester ist María. Sie is 17 Jahre alt und studiert 2 BAT.

In meiner Freizeit, meine Hobbys sind reiten, Musik hören, schwimmen, Freunde treffen und Gitarre spielen.

Ich habe an der Schule “Sant Josep” gelernt. Das ist mein erstes Jahr hier am Joan Ramis i Ramis, deshalb habe ich neue Lehrer und Mitschuler. Ich kenne sie nicht viel, aber sie sind freundlich. Ich lerne Spanisch, Katalanisch, Englisch, Deutsch, Mathe, Physisch, Biologie...aber mein lieblingsfach ist Physisch. Ich finde es super!

Am einen normalen Tage gehe ich in die Schule bis zwei oder drei, je Tag. Später mache ich meine Hausaufgaben und lernen bis essenszeit.

Das ist alles von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen