Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine Reise nach Badenweiler


Im Dezember 2010 sind meine Familie, mein Freund und ich nach Deutschland geflogen. Am ersten Tag der Reise haben wir den Flug nach Palma genommen. Als wir dort angekommen sind, haben wir etwas zu Mittag gegessen. Nachmittgas haben wir dann den Flug nach Deutschland genommen. Spät am abend sind wir im Hotel angekommen und haben die Koffer ausgepackt.

Am nächsten Tag haben wir morgens meinen Opa und seine Frau besucht, die sind nämlich auch nach Badenweiler gekommen. Wir haben zusammen zu Mittag gegessen und sind dann zum Hotel gegangen, um uns auszuruhen.

Nachmittags haben wir meinen Onkel besucht, der zur Zeit in Badenweiler lebt. Später sind wir in eine Pizzeria gegangen und haben dort zu Abend gegessen.

Am Samstag morgen waren wir im Dorf spazieren. Danach haben wir uns wieder im Hotel ausgeruht und später haben wir uns fertig gemacht für das Weinachtsessen mit der ganzen Familie. Sonntag waren wir den ganzen morgen in einem Kurbad im Dorf. Wir haben auch eine Schneeballschlacht gemacht. Gegen 17.00 Uhr haben wir bei meinem Onkel Kaffee getrunken.

Montag war auch ein toller Tag. Wir haben den ganzen Tag in Freiburg verbracht. Wir sind mit dem Zug dort hingefahren und haben uns Sehenwürdigkeiten angeschaut. Nachmittags waren wir einkaufen und haben dann den Zug zurück nach Badenweiler genommen. Dort sind wir zum Hotel gegangen und haben die Koffer gepackt. Abends haben wir zusammen Abend gegessen und uns verabschiedet.

Am nächsten Tag sind wir schon früh Morgens zum Flughafen gefahren, denn wir mussten bis nach Zürich, um den Flug nach Palma zu nehmen.

Zuhause angekommen haben wir die Koffer ausgepackt. Es war ein toller Uralub mit viel, viel Schnee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen