Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine Reise nach Berlin

Diesen Sommer waren meine Familie und ich in Berlin.

Am Donnerstag sind wir nach berlinn geflogen. Als wir an gekommen sind, sind wir zum Hotel gefahren. Das Hotel war am Küferstendamm, später haben wir einen Spaziergang am Küferstendamm gemacht und zu Abend gegessen.

Am Freitag sind wir zum Reichstag gegangen und die Kuppel besucht. Später haben wir das Brandenburg Tor und das Holocaust-Mahnmal besucht. Am Nachmittag haben wir einen Spaziergang in der Stadt gemacht.

Am Samstag sind wir zum Potsdammer Platz gefahren und haben das Sonny Center besucht. Wir haben dort zu Mittag gegessen. Später haben wir einen Spaziergang am Point Charlie gemacht. Am Abend sind wir zum Roten Rathaus gefahren und auf den Fernsehenturm gestiegen.

Am Sonntag haben wir das Alte und das Neue Museum besucht. Später haben wir eine Schifffahrt auf der Spree gemacht. Am Abend haben wir einen Spaziergang im Tiergarten gemacht.

Am Montag waren wir in Ost-Berlin und in den Hackerschen Höfen. Am Abend haben wir im KaDeWe und La Fayette eingekauft.

Am Dienstag sind wir in die Straβe Unter den Linden spazieren gegangen. Um 14 Uhr sind war nach Alicante geflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen