Mittwoch, 24. November 2010

Mein Frühstück


Ich frühstücke immer, weil ich nicht von zuhause weg gehen kann ohne was gefrühstückt zu haben.

In der Woche frühstücke ich zweimal. Das erste mal, zuhause mit miner Mutter. Meine Schwester und mein Vater essen ein bischen später als wir. Um sieben Uhr morgens esse ich eine Schüssel Kellog’s mit Milch. Das zweite mal in der Schule, um viertel vor elf, esse ich mit meinen Freundinnen ein belegtes Brötchen mit Schincken oder mit Käse.

Am Wochenende frühstücke ich normalerweise um zehn oder um halb elf. Ich frühstücke nur einmal, entweder Kellog’s oder ein belegtes Brötchen, manchmal auch ein Toast mit Nutella. Wenn ich in der Stadt frühstücken gehe dann ist es meistens um elf Uhr, nicht später weil ich ja immer früh zu mittag esse. In der Stadt, bestelle ich in irgendeinem Café ein Croissant und zum trinken eine ‚Horchata’, das ist ein typisches Spanisches Getränk, eine Art Mandelmilch.
Am besten finde ich es aber zuhause zu frühstücken, egal welche Sorte Kellog’s es ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen