Mittwoch, 24. November 2010

Mein Frühstück


Jeden Tag, frühstücke ich zu Hause oder in der Schule. In der Woche, frühstücke ich um 7 Uhr zu Hause mit meinem Brüdern. Ich trinke ein glas Milch oder Milch mit Kakao. Dann frühstücke ich wieder in der Schule mit meinem Freundinnen. Da esse ich ein Brötchen mit Schinken, Thunfisch oder „Sobrasada“. In der Schule trike ich auch einen Orangensaft, aber ich trinke ihn nie aus.

Das ist was ich in der Woche frühstücke. Am Wochenende, frühstücke ich normalerweise um zehn Uhr oder halb elf. Ich frühstücke allein, weil wenn ich aufwache haben die anderen schon gefrühstücke. Am Wochenende frühstücke ich anders. Ich esse ein Croissant, Toast oder Müsli und trinke ein Glas Milch oder einen Saft.

Manchmal anders, aber normalerweise ist das mien Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen