Mittwoch, 24. November 2010

Meine Essegewohnheiten

Jeden Tag frühstücke ich um halb acht. Zum Frühstuck trinke ich Milch mit Kakao und esse Brot mit Marmelade. Am wochenende früshtucke ich um halb zehn, wieder Milch mit Kakao aber ich esse vieleicht ein bischen Müsli, Croisants und so. Ich frühstücke ich mit meinem Bruder und mit meinem Vater, wir musen um acht Uhr gehen.


Meine Mutter kocht von Montag bis Freitag, am wochenenden kocht mein Vater. Jedes Tag esse ich auf zwei oder drei Uhr, ich esse fast alles, aber ich mag überhaupt nicht Fisch. Ich esse immer mit meinen Geschwister. Am Wochenende isst die ganze familie suzamen. Zum Nachtisch esse ich Obst oder Jogurt mit ein bisschen Schokolade.


Abendessen ist um halb neun. Zum Abendessen esse ich ein Brötchen mit Wurst oder Fleisch und ein bisschen Gemüse. Zum Abendessen esse ich mit die ganze Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen