Sonntag, 24. Oktober 2010

David, "Meine Schule"

Hallo,

ich bin David, und meine schule ist ziemlich groß, von außen sieht sie gut aus, das gebäude hat ein erdgeschoss und zwei Stockwerke. Die raume sind im ersten und im zweiten schtock distribuiert, es sind ganz einfasche Klassenzimmer.

Meine noten gehen von eins bis zehn un die beste note ist eine zehn. Meine Lehrer sind alle ganz ok. Mein Stundenplan ist gut, aber alle Fächer, die schwierig sind , stehen am selben tag, aber darfür ist der Freitag ganz einfach.

Ich bekomme ferien zu ostern, zu veinachten und im sommer, um auch ein par tage dazwichen.

Viele grüße, David.

3 Kommentare:

  1. Hallo David.
    Erstmal ein Dankeschön für diesen Brief.Ist dir auch gut gelungen.Also mein Name ist Florentina Sefedini und ich bin 15 Jahre alt.Ich komme aus Kosovo.Ich habe 2 Geschwister: Blerina,17 Jahre & Shukri,11 Jahre.Mein Papa heißt Sabri ist 43 Jahre alt und arbeitet als Chefkoch bei McDonald's.McDonald's ist eine der bekanntesten Restaurants auf der Welt.Meine Mama heißt Advije,ist 35 Jahre alt & ist Haus- und Putzfrau.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball mit meinem Bruder.Ich bin so ca. 1,64 m groß und habe braune Haare und braune Augen.Meine Schule ist zwar auch ziemlich groß,jedoch könntest du dich hier irgendwie zurecht finden.Was sind deine Lieblingsfächer? Meine Lieblingsfächer sind Sport und Deutsch.Mathe kann ich garnicht ab.


    Wie heißen deine Eltern? Hast du Geschwister?
    Wie alt bist du?
    Du kannst mir ja noch mehr über dich und deine Familie informieren.

    Ich würde mich über eine Antwort und ein Foto von dir sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Florentina Sefedini aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  2. hallo, danke fur die antwort. ich habe einen Brüder der ist kleiner als ich, er ist 13 jahre alt, un ich bin 15.
    meine eltern heißen rita und pierre, meine Mutter ist fisher inspectorin, und mein vater repariert Schiffe.
    In der Schule mag ich auc Sport, aber nur manchmal, un ich mag garnich Musik

    AntwortenLöschen
  3. :) danke,dass du mir geantwortest hast
    ich dachte schon,es kommt gar keine nachricht mehr..

    wie gehst dir ? und deiner familie?:)

    liebe grüße
    florentina:)

    AntwortenLöschen