Freitag, 22. Oktober 2010

Marc, "Meine Schule"


Maó, Mittwoch, 29. September 2010

Hallo, Ich gehe ans Gymnasium IES Joan Ramis i Ramis. Es liegt in Maó, in der Strasse Vives Llull. Es ist 141 Jahre alt. Es hat Erdgeschoss, zwei Stockwerke und einen Schulhof. In den Stokwerken sind die Klassenzimmer. Meine Klasse ist die 4A (die Zehnte), wir sind siebenundzwanzig Schüler und wir sind fünfzehn, sechszehn und siebzehn Jahre alt. Unser Klassenzimmer ist die Siebzehnte.

Mein Stundenplan ist von Montag bis Freitag, am Montag, Dienstag und Donnerstag von acht Uhr bis drei, am Mittwoch bis eins Uhr und am Freitag bis zwei Uhr.

Ich habe Zeugnisse dreimal im Jahr, zu Weinnachten, zu Ostern und im Sommer. Wir haben zehn Noten, von eins bis zehn. Zehn ist die beste Note und eins die schlechteste. Wir bekommen vor den Ferien Zeugnisse.
   
Viele Grüße,
Marc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen