Montag, 11. April 2011

Was möchte ich werden?


Ich habe in der Schule San José, in Mahón, dreizehn Jahre lang gelernt, von 1996 bis 2009. Ich habe von 2000 bis 2007in eine Englische Akademie English gelernt. Später habe ich am IES Joan Ramis i Ramis Geisteswissenschaften gemacht. Nächten Juny will ich die Abiturprüfung machen.


Ich möchte Wirtschaftler werden, deshalb will ich Wirtschaft und Ökonomie studiere. Ich mag Wirtschaft. Ich möchte in Salamanca oder Madrid studieren, weil es da viele Studenten gibt.


Vier or fünf Jahre später ich will velleich bei einer Firma arbeiten, oder bei einer bank. Ich möchte in Menorca arbeiten, aber ich mag auch Madrid. Ich möchte im Team mit Kollegen arbeiten und eine schöne Arbeit haben.


Zu ende möchte in der Zukunft einen guten Job haben, neue Leute kennen lernen, viel Geld verdienen und mit meiner Familie leben.

1 Kommentar: