Montag, 11. April 2011

Ich interessiere mich fürs Dolmetschen

Ich heiße Carolina und ich komme aus Menorca und bin siebzehn Jahre alt.

Von 1999 bis 2005 bin ich in die Grundschule ,,San José'' gegangen, aber ich war von 2005 von 2009 auch im Gymnasium ,,San José''. Und seitdem bin ich im Gymnasium ,,IES Joan Ramis i Ramis''. Jetz bin ich in der 12. Klasse und ich lerne Geisteswissenschaften. Dieses Jahr mache ich, im Juni, die Abiturprüfung.

Ich bin eine Person, die lernen mag, aber nur wenn ich Lust habe. Nächtes Jahr möchte ich nach Granada ziehen und dort an der Universität studieren, weil ich in Menorca nicht studieren kann. Hier gibt es keine große Universität

Ich interessiere mich für das Dolmetschen und in allererster Line für Fremdsprachen. Deshalb möchte ich Dolmetscherin werden, obwohl ich nicht sicher bin, dieses Studium zu machen. Ich gehe zu einer Englischen Akademie, seit ich fünf Jahre alt war und ich liebe auch die englische und die deutsch Sprache.

In der Zukunft möchte ich viele Sprachen sprechen können, beispielweise Franzöisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch, Arabisch und so weiter. Ich denke, die Sprachen sind sehr Interessant un wichtig.

Ich möchte die Welt un viele Ländern sehen und auch in vielen Ländern arbeiten.

Reise ist Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen