Donnerstag, 21. November 2013

Ich möchte nach Griechenland reisen


Hallo! Ich heiße Odette. Ich komme aus Menorca und ich wohne in Mahón. Meine Geburtstag ist am 15 Dezember also mein Sternzeichen ist Schütze, ich bin 15 Jahre alt. Ich spräche Spanisch, Katalanisch und Englisch, aber zu meiner Familie spreche ich nur Spanisch.

Ich wohne mit meinem Vater, Alejandro; meiner Mutter, Susana, und meinem Bruder, Alejandro.
Mein Vater ist Alejandro, er kommt aus Galicia und er ist 40 Jahre alt. Er ist Geschäftsführer. Er mag gern Segeln und padel spielen.
Meine Mutter heißt Susana, sie kommt aus Menorca und sie ist 41 Jahre alt. Sie ist Immobilienmalerin aber sie hat Medienwissenschaften studiert.
Mein Bruder heißt Alejandro und er ist 10 Jahre alt. Er geht an die Schule “La Salle”. Seine Hobbis sind Segeln, Musik hören, Fußball spielen und schwimmen.

Ich  bin am Gymnasium Joan Ramis i Ramis. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Ich mache kein Sport aber manchmal ich gehe laufen. Eigentlich habe ich keine Hobbis. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, Kino gehen oder Musik hören. Ich mag gern auch lesen. Hunde gefallen mir weil sie freundlich sind. Meine Lieblingsfarbe ist blau, weil es die Farbe das Glück ist. Ich möchte nach Griechenland reisen, weil es sehr schön und interessant ist. Thai Essen schmeckt mir sehr gut. Ich finde Pop und Rock Musik super, aber ich habe keine Lieblings Sänger.  



Ein normalen Tag für mir ist: Um 8.00 Uhr fängt das Gymnasium an und ende um 14.00 oder 15.00 Uhr. Dannach esse ich zu Hause. Am Nachmittag mache ich Hausaufgaben und lerne, später sehe ich eine Weile Fern. Dann gehe ich essen und schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen