Freitag, 27. Mai 2011

Das Lernen von Fremdsprachen


Mein Name ist Paula Gómez de Tejada und jetzt lerne ich am Gymnasium „IES Joan Ramis i Ramis“ (in der 12. Klasse). Ich lerne Geisteswissenschaften. Ich habe die Fremdsprachen gesprochen, seit ich in der Grundschule war. Ich begann mit 6 Jahren English zu lernen; dann, mit 11 Jahre besuchte ich eine Sprachschule. Ich wollte mein Englisch verbessern. Mit 12 Jahre, begann ich Deutsche an der Schule „La Salle“. Im Sommer, habe ich Deutsch mit eine privatlehrerin für die Sprache praktizieren. Ich denke dass es sehr wichtig ist Sprachen zu lernen, weil man mit Menschen besser komunizieren kann. Fremdsprachen helfen den Ursprung vieler Worte zu verstehen. Auch, wenn du Sprachen kann, kann man eine Arbeit finden. Also denke ich, wir sollten Sprachen lernen.

Ich habe in Deutschland, in Italien, in Frankreich, in Österreich... gegangen. Ich konnte die Sprachen praktizieren. Außerdem zu die Reisen, kann ich die Sprache zu Hause praktizieren: zum Beispiel, mit meinem Nachbar dass kommt aus England. Wenn wir sprechen, kann ich ein bisschen English üben. Also wenn ich Probleme mit English habe, frage ich ihn. Auch, habe ich ausländische Freunde.

Zum Schlüss, ich glaube da reisen ist wichtig weil man die Sprechen üben kann. Also, für dein Niveau verbessen, kannst du auf Akademien gehen. Mein Rat ist: Lernt die Sprachen für eine gute Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen