Donnerstag, 28. November 2013

Ich bin Judith

Hallo!

Ich heiBe Judith. Ich bin sechszehn Jahre alt. Ich komme aus Menorca und ich wohne in Mao.
Ich habe amb sechsundzwanzig Februar Geburstag, und mein Sternzeichen ist Fische.

Ich lebe mit meiner Mutter und meinem Bruder. Meine Eltern sind geschieden. Meine Mutter heiBt Cati. Sie ist aus Mao und sie ist sechsundvierzig Jahre alt. Sie ist Lehrerin.
Mein Vater heiBt Paco. Er ist aus Maó und er ist funfzig Jahre alt. Er ist Buchhalter.
Ich habe zwei Bruder und eine Schwester. Mein kleiner Bruder heiBt Oscar. Er ist vierzehn Jahre alt und er spielt gern Basketball. Mein älterer Bruder heiBt Javi, er lebt in Barcelona und er ist vierundzwanzig Jahre alt. Meine Schwester ist Marta, sie lebt auch in Barcelona und sie ist funfundzwanzig Jahre alt. Sie ist lehrerin. Ich habe zwei Hunde und eine Katze.

Dieses Jahre gehe ich ans IES Joan Ramis i Ramis. Meine lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch, und Ich habe vier Jahre in San José deutsch gelernt.
Meine Hobbys sind: lesen, filme sehen, wandern, zeichnen und chinesisch lernen.

Meine Lieblingsbücher sind “The hunger games”, “Catching fire”, “Mockingjay”, “Insurgent”, “Divergent” und “Convergent”. Mein Lieblingsfilm ist “The hunger games”. Ich mag uberhaupt nicht kein Sport. Ich mag Katzen und Tiger aber mein Lieblingstier ist das Hund weil Hunde treu und schön sind. Mein Lieblingsfarbe ist Schwarz aber ich mag auch blau und rot.Ich esse gern Makarroni aber ich esse lieber Pizza. Ich mag keine Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen