Dienstag, 12. November 2013

Ich komme aus Cadiz.

Hallo! Ich heisse Alfredo Lamoso und ich komme aus Cadiz, aber ich wohne in Es Castell. Menorca. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Katalanisch, Englisch und Deutsch. Ich wurde am 19te September geboren und bin Jungfrau.


Mein Vater heisst Bruno, er ist siebenundfünfzig Jahre alt und arbeitet als Arzt. Meine Mutter heisst Lourdes, sie ist vierundfünfzig Jahre alt und arbeite als Arztin, auch. Meine Eltern sind geshieden, aber Sie sind gute Freunde. Ich habe zwei Brüder: Bruno und Miguel. Bruno ist siebzehn Jahre alt und ist in der zwölfte Klasse am IES Cap de Llevant. Miguel ist fünfzehn Jahre alt, ist in der achte Klasse am IES Miquel Guardià und ist Sindrome Down. Wir haben ein Hund, er heisst Tobias.

Ich bin in der elfte Klasse am IES Joan Ramis i Ramis. Meine Lieblingsfácher sind Biologie, Physick und Chemie. Ich habe vier Jahre Deutsch gelernt.

Ich habe viele Hobbys: ich fahre Rad, mache Judo, spiele Gitarre, aber ich treffe am liebsten mit Freunde. Ich liebe Hunds und Grün ist mein Lieblingsfarbe. Ich finde Neusland sehr schön. Ich esse gern Fisch. Rock Musik gefällt mir sehr, weil sie sehr aktiv ist. Ich habe keinen Lieblingsänger oder Band.

Ich stehe um sieben Uhr auf und gehe mit dem Bus zur Schule. Schule fängt um acht Uhr an und endet zwei Uhr Montags, Mittwochs und Freitags und um drei Uhr Dienstags und Donnerstags. Am Nachmittags lerne ich gern zu Hause. Abends lerne ich auch gern. Dienstags, Donnerstags und Freitags Abend mache ich Judo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen