Dienstag, 12. November 2013

Ich komme aus Granada


Meine Name ist Adra. Ich komme aus Granada (das ist eine schöne Stadt) und wohne in Maó, Menorca. Ich spreche Katalanisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch und Englisch. Meine Lieblingsprache ist Katalanisch. Ich bin 16 Jahre alt und mein Geburtstag ist der 2, Oktober. Ich bin Waage. 

Mein Vater heißt Gustavo. Er ist Unternehmer und kommt aus Granada. Er wohnt in Barcelona und ist 41 Jahre alt. Er spielt gern Gitarre und er macht gern fotos. Meine Mutter heißt Carla. Sie ist Sozialassistentin. Sie kommt aus Barcelona und wohnt in Menorca. Sie ist 41 Jahre alt und liebt reisen und lesen. Ich habe eine Katze. Sie heißt Kafka.





Ich bin in der Elften Klasse am IES Joan Ramis i Ramis. Meine Lieblingsschulefächer sind Geschichte uns Ökonomie. Ich habe vier Jahre Deutsche gelernt. Ich mache kein Sport. Ich mag gern reisen, lesen und tanzen. Ich bin in einem Studentenverein. Meine Assoziation heißt Associació Estudiantil 20 de Juny und ich finde, die ist sehr interessant.

Meine Lieblingstiere sind Bären und Katzen. Ich mag Rot und ich möchte gern nach Island reisen, weil es sehr Spektakulär ist und es da viele Natur gibt. Aber meine Lieblingsstadt ist Paris. Ich liebe japanisches essen und Schokolade. Ich mag Eistee und Kaffee trinken. Ich liebe Katalanische Pop-Rock und alternative Musik, weil sie verschieden sind. Meine Lieblingsbands sind Els Amics de les Arts, Lou Reed, Lana del Rey, Manel und Lacrosse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen