Dienstag, 12. November 2013

Ich möchte am liebsten nach Thailand reisen.

Hallo! Ich heiße Andrea, ich komme aus Menorca und wohne in Sant Lluis. Ich spreche Spanisch, Katalanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Meine Lieblingsprachen sind Englisch und Deutsch. Ich bin 16 Jahre alt und mein Geburtstag ist der 14 Mai, ich bin Stier. Ich habe keine Geschwister. Mein Vater heißt Xavi, er ist 50 Jahre alt und kommt aus Menorca. Er ist Biologe, aber er arbeitet bei Gin Xoriguer, im Labor und als Einkaufsleiter. Mein Mutter heißt Tere, sie ist 50 Jahre alt und kommt aus Extremadura. Sie ist Hausfrau, sie arbeitet nicht. Wir haben jetzt keine Tiere. 



Ich bin in der Elften Klasse am IES Joan Ramis i Ramis. Ich finde Biologie, Physik und Chemie interessant. Ich habe vier Jahre in Ramis Deutsch gelernt. Ich gehe zur Schule, Abends und Mittags mache ich Hausaufgaben und spiele Basketball.

Ich liebe Basketball, ich spiele in Sant Lluis, und ich spiele auch gern Tennis, aber Tennis nur im Sommer. Ich auch mag Photographie.

Meine Lieblingstiere sind der Delphin und der Hund. Australien und New York gefallen mir, aber ich möchte am liebsten nach Thailand reisen. The Beatles sind sehr gut, ich glaube sie sind die besten Band.

Tschüs, das gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen