Dienstag, 4. Juni 2013

Meine Reise nach Cádiz


Am 25. März bin ich mit meiner Mutter nach Alicante geflogen und dort habe ich zwei Tage bei meinem Onkel geschlafen. Dort bin ich an den Strand gefahren und habe viel Spass gehabt.  Am dritten Tag bin ich mit meiner Mutter, meiner Tante, meinem Onkel und meinen zwei Cousins mit dem Auto nach Cádiz gefahren.  Der Weg war sehr lang, er dauert fast 700 Kilometer.  Als wir in Cádiz waren, sind wir nach San Fernando gefahren, das ist ein kleines Dorf neben Cádiz, wo die Familie meiner Tante lebt und wo wir gegessen und geschlafen haben.  
Am ersten Tag in Cádiz bin ich zu der Familie meiner Tante gegangen, da waren viele Leute, wir waren etwa 20 Personen in einem Haus.  Wir alle haben in einem sehr guten Restaurant zu Mittag gegessen.  Am Nachmittag waren wir im Stadtzentrum von Cádiz, dort sind wir spazieren gegangen.  
Am zweiten Tag sind wir zu einem Strand gegangen und da habe ich viele Fotos gemacht, es war sehr schön, aber das Wetter war nicht sehr gut. Am Nachmittag sind wir zu einem kleinen Dorf neben San Fernando gefahren und waren dort spazieren. Am dritten Tag habe ich viel spass gehabt. Wir sind mit dem Auto erst nach Tarifa gefahren und da waren viele Leute die Kitesurf machten  und es war beeindruckend, dann sind wir ins Stadtzentrum Tarifa spazieren gegangen. Danach haben wir das Auto genommen und wir sind auf einem kleinen Berg gefahren, wo wir Africa sehen wollten, aber das Wetter war sehr schlecht und es war sehr bewölkt, wie Schade! Später sind wir zu einem Restaurant gefahren, es war ein tolles Restaurant, ein Meson und da habe ich tolles Fleisch gegessen. Dann sind wir zu Hause zurückgekommen. Am Nachmittag sind wir zu Hause geblieben. Am nächsetn Tag habe ich eine Stadtrundfahrt gemacht, es war sehr interessant und dann habe ich in einem sehr guten Restaurant gegessen, es war Toll!
Der Abschlusstag in Cadiz war sehr traurig. Wir haben noch einmal die 700 Kilometer von Cadiz nach Alicante mit dem Auto gemacht. In Alicante war ich noch zwei Tage . Am erst Tag bin ich zu einem Einkaufzentrum gegangen und  viele Sachen gekauft und am Nachmittag habe ich einen Stadtbummel gemacht. Alicante gefällt mir sehr gut, ich liebe es! Und am zweiten Tag bin ich zu einem Restaurant gegangen, habe eine fantastische Paella gegessen und am Nachmittag bin ich zu Hause geblieben und habe mich ausgeruht.Am nächsten Tag bin ich nach Menorca zurückgekommen.
Die Reise war sehr toll und Ich habe viel Spass gehabt. Vielleicht würde ich es wieder tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen