Donnerstag, 22. März 2012

ICH WÜRDE GERNE MEDIZIN STUDIEREN


Ich heiβe Clara und komme aus Menorca, eine Insel im Ostspanien, deshalb kann ich Spanisch und Katalanisch sprechen. Ich bin siebzehn Jahren alt und in der 12 Klasse am IES Joan Ramis i Ramis Gymnasium. Im Juni mache ich die Abiturprüfung. Ich habe von 2000 bis 2010 an der Schule "La Salle" gelernt. Von 2003 bis 2007 war in der Musikhochschule in Maó. Von 2010 bis 2012 gehe ich ans Gymnasium IES Joan Ramis i Ramis.
Nächtes Jahr will ich Medizin studieren, aber weiβ ich noch nicht wo. Ich will Medizin studieren, weil ich Leute helfen kann, und bei einer NGO arbeiten.
Nach dem Studium will ich ein Master zu Genetik machen. Zuerst will ich im Aussland das Master machen und dann in einem Krankenhaus srbeiten, weil ich neue Kulturen kennen lernen will. Ich kann Englisch und ein bischen Deutsch sprechen, weil ich Fremdsprachen mag. Im Sommer 2011 habe ich einen Englischkurs in Boston gemacht. Ich mag sehr gerne reisen, ich war in Wien, Berlin, Oxford... Ich lese und sehe gerne Filme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen