Montag, 28. Februar 2011

Lisa: Meine Musik




Hey, mein Name ist Lisa Grzybeck, ich bin 15 Jahre alt und ich höre täglich Musik.
Ich höre Musik auf dem Weg zur Schule, wenn ich im Bus sitze, wenn ich im Auto bin, wenn ich zu Freunden fahre mit dem Bus, wenn ich in meinem Zimmer bin, im Fernsehen, im Radio, auf CD’s oder auf meinem Computer. Ich mag Eminem, Rihanna, Jay-Z, Chris Brown, Lil Wayne, Beyonce, Kid Cudi, Clueso, Sum41, The Kooks, Medina oder David Guetta gerne- Direkt einen Lieblingskünstler habe ich nicht, ich mag viel Musik, ganz verschiedene. Es kommt eher auf den Song an, manchmal höre ich lieber ruhige Musik mit viel Gefühl oder Rap Musik, da mag ich die Texte oft sehr gerne, Housemusik, weil die meiner Meinung nach ganz schnell ganz viel gute Laune macht. Oder auch die neusten Songs in den Charts und einen Lieblingssong habe ich auch nicht. Ich mag so viele Lieder, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Aber der Song, der mich an vieles erinnert und den ich sehr gerne mag ist,
von Jan Sievers ’’Die Suche’’.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen