Montag, 28. Februar 2011

Julia: Meine Musik




Hej, mein Name ist Julia Schubert und ich bin 16 Jahre alt.
Ich höre eigentlich jeden Tag Musik. Zum Beispiel auf dem Weg zur Schule und auf dem Weg nach Hause, weil ich da sehr lange mit Bus fahren muss. Oder auch wenn ich irgendwo anders mit Bus oder mit Auto hinfahre. Eigentlich immer, wenn ich irgendwo bin, wo ich niemanden zum Reden habe oder mir gerade danach ist.
Ich höre ziemlich viele verschiedene Musikrichtungen.
Zum Beispiel House, Rock und Rap. Ich habe eigentlich keine bestimmte Lieblingsband. Nur welche, die ich öfter mal höre.
Zum Beispiel: David Guetta, Kid Cudi, 257ers, K.I.Z., My chemical Romance, Oasis, Sum 41, T.I., The Bravery, The Kooks, F.R., Jack Johnson, Clueso, Favorite und Eminem.

Aber mein Lieblingslied ist : SDP – Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen