Montag, 21. Februar 2011

Lisa: Mein Wochenende

Mein Name ist Lisa Grzybeck, ich bin 15 Jahre alt und ich erzähle euch über mein Wochenende. Mein Wochenende fing am Freitag an. Als ich aus der Schule kam , habe ich zu Mittag gegessen und danach bin ich mit meiner Mama zum Arzt gefahren. Danach bin ich mit ihr noch in zwei Läden gegangen und habe mir eine Hose und zwei T- Shirts gekauft. Am Freitag Abend hat mein Bruder mich zu einer guten Freundin gefahren, bei ihr habe ich zu Abend gegessen, wir haben 2 Filme
geguckt, unsere Nägel lackiert und gesungen, später wurde ich von meinem Bruder wieder abgeholt. Am Samstag morgen kam meine ganze Familie zum Frühstück und am Nachmittag kam mein Freund zu mir, wir sind spazieren gegangen, haben fernsehen geguckt und gekocht. Und spät Abends hat meine Mama ihn nach Hause gefahren. Am Sonntag morgen war ich mit meinem Papa joggen und gegen Mittag habe ich sehr viel für die Schule gemacht, am Nachmittag bin ich mit meinen Eltern
zu meinem Onkel gefahren, weil der Geburtstag hatte. Dort haben wir Kuchen gegessen und abends gegessen, nach dem Essen sind wir nach Hause gefahren.
Mein Wochenende war insgesamt sehr gut und hat mir Spaß gemacht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen