Dienstag, 22. Februar 2011

Julia (Flensburg):Mein Wochenende

Mein Name ist Julia, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Flensburg. Ich erzähle euch etwas von meinem Wochenende:
Am Freitag hatte ich bis 1 Uhr Schule und war um halb 2 zu Hause. Dann habe ich Mittag gegessen und bin mit meiner Freundin in die Stadt gefahren zum Shoppen. Abends war ein Freund bei mir und wir haben einen Film geguckt. Am Samstag bin ich um 12 Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht und Mittag gegessen. Dann bin ich zu meiner besten Freundin gefahren und abends sind wir mit Freunden ins Cafe Extrablatt gegangen. Manchmal gehen wir aber auch ins Kino oder auf eine Party. Um 12 Uhr war ich wieder zu Hause, habe noch ein bisschen Fernsehn geguckt und bin dann um 1 Uhr schlafen gegangen. Am Sonntag habe ich nicht viel gemacht. Ich bin ich um 11 Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt und mich fertig gemacht. Dann habe ich mit einer Freundin telefoniert, für die Schule gelernt, Fernsehn geguckt und gelesen.
Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen