Donnerstag, 24. Februar 2011

Florentina: Mein Wochenende

Ich heiße Florentina, bin 15 Jahre alt und komme aus Flensburg.
Ich erzähle euch jetzt was über mein Wochenende.
Mein Wochenende war ganz in Ordnung. Ich hatte bis 13 Uhr Schule.
Zum Mittag habe ich Spaghetti Bolognese gegessen.
Danach war ich mit meiner Freundin in der Stadt.
Es war sehr witzig. Später habe ich dann von Freitag auf Samstag bei ihr geschlafen.
Am Samstag morgen bin ich dann mit ihr für 4 Stunden ins Schwimmbad gefahren. Danach habe ich etwas für die Schule gemacht.
Der Tag war gut. Am Sonntag bin ich sehr früh aufgestanden. So gegen 10 Uhr.
Ich habe gegen 11 Uhr mit meiner Familie gefrühstückt. Es hat mir sehr gut geschmeckt.
Danach haben wir Besuch bekommen und ich musste meiner Mutter helfen.
Später habe ich wieder was für die Schule gemacht und meine Klamotten in den Schrank geordnet. Gegen 22 Uhr bin ich schlafen gegangen.
Das war mein Wochenende

Tschüss und liebe Grüße

Florentina aus Flensburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen