Freitag, 12. November 2010

Mein Tagesablauf


Ich heiße Rafa Jiménez und ich bin vierzehn Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse Gruppe B.

Ich habe viele Hobbies: Freunde treffen, Musik hören, lesen... Aber mein Lieblingshobby ist Padel spielen.

Wenn die Leute mir sagen, was ich werden möchte, dann antworte ich: "ich weiß es nicht, aber Chemie, Mathematik und Biologie gefallen mir und ich bin gut in diesen Schulfächern".


Mein Tag sieht so aus: Um Viertel nach sieben stehe ich auf. Zuerst frühstücke ich, dusche, ziehe mich an, putze mir die Zähne und um viertel vor acht gehe in die Schule. Der Unterricht ist von acht Uhr bis Vormittag. Nach der Schule gehe ich nach Hause und esse zu Mittag. Nach dem Mittagessen höre ich Musik, lese... Um fünf Uhr mache ich dann Hausaufgaben, lerne und packe meine Schultasche für den nächsten Tag. Wenn ich Zeit habe und das Wetter gut ist, spiele ich Padel mit meinen Freunden und meinem Bruder oder wir gehen spazieren. Aber wenn das Wetter nicht gut ist, sehe ich fern. Dann habe ich Abendessen. Nach dem Abendessen sehe ich einen Film im Fernsehen. Zu Ende gehe ich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen