Donnerstag, 11. November 2010

Meine Schule.


Hallo!

Mein Gymnasium heisst IES Joan Ramis i Ramis, es liegt in Mahón, Menorca in der Str. Vives Llull.

Diese Schule ist 130 Jahre alt und ist ganz gross: sie hat ein Erdgeschoss und zwei Stockwerke mit vielen Räumen und einen sehr grossen Schulhof mit einer kleinen Cafeteria. Wir haben 27 Räume und einen Physik- und Chemieraum, einen Musikraum, einen Kunstraum, ein Sprachlabor, einen Informatikraum, einen Gymnastikraum und einen Werkraum. Im Erdgeschos gibt es eine kleine Bibliothek, eine Aula, ein Direktorat und ein Sekretariat.

Mein Klassenzimmer ist die 15 und wir sind die Klasse 4D. Wir sind 27 Schüler und auch viele Ausländer, aber alle sind ganz nett und freundlich. Wir sind 15 Jahre alt, aber da sind auch manche mit 16 Jahren.


Mein Stundenplan ist von Montag bis Freitag: Montag, Diennstag und Donnerstag von 8:00 bis 15:00 uhr, Mittwoch von 8:00 bis 15:00 uhr und Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr.

Unsere Schulfächer sind Mathe, Physik und Chemie, Latein, Spanisch, Englisch, Deutsch Katalanisch, Sport, Kunst, Musik, Biologie, Technologie, Geschichte, Sozialkunde und Ehtik. Fast alle Lehrer sind streng aber feundlich und ganz nett.


Viele Grüsse, Elisa Alcaide Stumpf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen