Mittwoch, 20. Oktober 2010

Isabelles Vorstellungsbrief


Hallo!

Ich heiße Isabel und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Holland und ich und mein Bruder wohnen bei meinen Eltern in Calallonga, am Hafen von Maó. Mein älterer Bruder ist nicht mehr zu Hause, er wohnt in Holland, weil er da studiert.

Mein Vater heißt Jan und er ist Physioterapeut und meine Mutter heißt Merel und ist Sekretärin von Beruf. Mein kleiner Bruder heißt Tobias und er ist vierzehn Jahre alt.

Ich spreche fünf Sprachen, Spanisch, Katalanisch, Holländisch, Englisch und ein klein bisschen Deutsch.

Am einen normalen Tag stehe ich un sieber Uhr auf, dan ziehe ich mich an. Später frühstücke ich und gehe zur Schule. Ich bin sieben Studen in der Schule und habe zwanzig Minuten Pause. Vormittags esse ich zu Hause, ich esse mit meinem Bruder, nicht mit meinen Eltern, weil sie um 15'00 Uhr schlafen, sie machen eine “Siesta”. Später sehe ich fern oder spiele Computer. Mittwochs und Freitags Nachmittag gehe ich zum “Golf Son Parc”, da spiele ich zwei Studen Golf. Samstags und Sontags trainiere ich jeden Morgen. Samstags treffe ich meine Freunden manchmal gehe wir aus, das hängt von dem Monat ab, im Sommer gehen wir jedes Wochenende zu den typischen fiestas von Menorca, dan trinken wir hier viel Pomada.


Viele Grüße, Isabel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen