Mittwoch, 20. Oktober 2010

Paulas Vorstellungsbrief


Hallo!
Ich heiße Paula und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Menorca und ich wohne mit meinen Brüder in Cala Llonga. Meine Brüder heißen Jordi und Oriol. Sie sind Zwillinge und sind vierzehn Jahre alt. Meine Brüder lernen auch Deutsch am Gymnasium „Joan Ramis i Ramis“. Meine Mutter ist sechsundvierzig Jahre alt und Lehrerin von Beruf. Sie arbeitet an einer Schule in Es Castell. Mein Vater ist siebenundvierzig Jahre alt und Artz.
Meine Hobbys sind schwimmen, Musik hören, Computer spielen und meine Freunden treffen. Ich schwimme dreimal in der Woche und ich lerne Englisch an der „Escola Oficial d'Idiomes“.
Ich bin in der 11. Klasse. Ich lerne Mathe, Deutsch, Englisch, Wirtschaft...Aber mein Lieblingsfach ist Sozialkunde. Ich gehe vom Montag bis Freitag in die Schule. Ich bin morgens in der Schule und nachmittags und abends mache ich meine Hausaufgaben und lerne Englisch oder schwimme.
Das ist alles. Ich möchte dich bald sehen.
Viele Grüße!
Paula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen