Dienstag, 4. Juni 2013

Meine Reise nach Sant Cugat


Im Februar hat mein Tanzlehrer mir gesagt, dass wie am 4 Mai nach Barcelona fliegen.

Am 4. Mai ich bin um 6 Uhr aufgestanden,  weil wie um 7 Uhr am Flughafen sein mussten.  Wir -meine Freundin Laura, zwei Tänzer, unsere Lehrerin und ihr Mann- sind nach Barcelona geflogen. Als wir in Barcelona angekommen sind, hat die Tänzerin Menchu Duran  auf uns gewartet und wir sind zu ihrer Tanzschule gefahren. Wir haben in einer Kneipe gefrüstuckt, ich habe ein Glas Cacao getrunken.

Später hatten wir in der Schule “Menchu Duran” eine Tanzprobe, es war sehr gut!  Enric Castan, ein Tanzlerher, ist dann angekommen.  Um 14:00 haben wir bei Menchu Duran zu Mittag gegessen und uns ausgeruht. Um 17:00 sind wir mit der Bahn zum Plaça Catalunya gefahren und wir haben in Berska und Lefties Klamotten gekauft.  Wir  sind danach in Barcelona spazieren gegangen  

Um 21:00 sind wir mit der Bahn nach San Cugat gefahren. Da haben wir in ''Pasta loca'' eine super Pizza gegessen.  Am Enden wir sind in sant Cugat spazieren gegangen und wir sind mit dem Auto zu Menchu Duran gefahren.

Am 5. Mai bin ich um 7:30 aufgestanden und habe gefrühstückt (einen Kaffee und zwei Toasts). Danach sind wir mit dem Auto zum ‘Auditori de sant Cugat’ gefahren. Das Auditorium ist  sehr groß und spektakulär.  Da haben wir geprobt, uns ausgedehnt und wir haben viele Tänze geshen.  Um 13:30 haben Laura und ich in der Wettbewerb getanzt. Wir haben den zweiten Preis gewonnen.  Wir warn sehr zufrieden. Schliesslich haben wir den fünften Preis gewonnen. Um 17 Uhr haben wir, Laura, die zwei Tänzer, meine Tanzlehrerin, ihr Mann, meine Mutter, meine Oma und ich ein Brötchen gegessen und später ein Eis. Danach sind wir zum Flughafen gefahren.  Zum Schluss sind wir am Menorca Flughafen angekommen. Diese Tage waren super, aber als ich nach Hause angekommen bin, musste ich Katalanisch lernen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen