Dienstag, 11. Juni 2013

Meine Reise nach Granada


Letzten Sommer waren meine Eltern, meine Schwester und ich in Granada, von 19. Juli bis 28. Juli. Es war fanstastich, weil die Familie meiner Mutter da lebt.

Am 19. Juli Morgen sind wir zum flughafen gefahren. Dann sind wir nach Granada geflogen. Die Reise war nicht sehr lang, ein oder zwei Stunden. Als wir die Koffer geholt haben, dann haben wir ein Auto gemietet und wir sind nach La Malahá gefahren. Es ist ein kleines Dorf neben Granada; meine Familie lebt da. Meine Cousins und ich sind gute Freunde und wir haben viele Sachen gemacht:

Mein Lieblingstag war der erste. Am Morgen haben wir La Alhambra besichtigt. Es ist ein sehr schönes Palast. Danach haben wir in einem Restaurant zu Mittag gegessen. Es war ein italienisches Restaurant. Am Abend sind wir spazieren gegangen und dann habe ich mit meinen Cousins geschwommen, weil das Wetter fantastisch war. Endlich haben wir ein Grill gemacht. Es war super! Wir haben viele Fotos gemacht.

Die anderen Tage waren auch toll. Ich habe Karten mit meinen Grosseltern gespielt, ich bin jeden Tag spazieren gegangen, ich habe viele Orte besucht und so weiter.

Und das war meine Reise. Granada ist eine wünderschöne Stadt. Sie gefällt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen