Dienstag, 11. Juni 2013

Meine Reise nach Girona



Letzten März waren meine Mutter und ich fünf tagen in Girona, vom 28. Februar bis 3. März. Wir waren da, weil meine Schwester in Girona studiert, so wir wollen sie sehen. Diesen Tag haben wir bei ihr geschlafen und gegessen.

Am 28. Februar Morgen sind wir zum Flughafen gefahren und wir sind nach Barcelona geflogen. Dort haben wir ein bisschen eingekauft und am Mittag haben wir in einem Restaurant gegessen. Danach waren wir mit dem Zug nach Girona gefahren und dort haben meine Mutter und ich Aida getroffen. Wir sind zu meiner Schwester gegangen und haben uns ein bisschen angeruht. Am Abend haben wir in einem Restaurant gegessen und dann sind wir nach Hause gegangen, weil wir sehr müde waren.

Am nächsten Tag haben wir am Morgen die Stadt besuch: den Dom, den Rathaus, den Fluss... und dann sind wir ins Stadtzentrum spazieren gegangen und haben ein bisschen eingekauft. Danach haben wir in einer Krepperie zu Mittag gegessen, es war sehr köstlich.
Am Abend sind wir spazieren gegangen und um neun Uhr haben wir bei einem Freund gegessen

Am 2. März waren wir in einem Dorf, Caldes de Malavella, und da haben wir Balneari Vichy Catalan, die römish Heilbad un das Zentrum besuchen. Am Mittaghaben wir nach Hause gegessen. Am Abend haben wir der Bus genommen und sind wir in einen Einkaufszentrum gefahren. Danach sind wir zu Hause gegangen und ich habe ein bisschien lernen, weil ich der darauf folgende Woche viele Prüfung hatte.

Am letzten Tag sind meine Mutter und ich um neun Uhr nach Barcelona gefahren un da haben wir in einer Restaurant gegessen. Danach sind wir zum Flughafen gegangen und nach Menorca geflogen.
Es war eine schöne Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen