Donnerstag, 25. April 2013

Osterferien am Segeln in Gijón

In den Osterferien war ich fünf Tage in Gijón. Da habe ich in der nationalen Segelnmeisterschaft mitgemacht. Am ersten Tag war ich in der fünfte Position, aber leider habe ich als der zwölfbeste Segler geendet. 

Für mich ist Gijón eine sehr schöne Stadt, aber das Klima gefällt mir nicht viel: es regnet zu viel und das Meer war sehr kalt.

Als die Meisterschaft zu Ende war, sind wir aus Gijón nach Barcelona mit Kleintransporter gefahren. Da haben wir die Fähre nach Palma und den Flug nach Menorca genommen. Die lange Reise war ein bisschen langweilig.

Die nächsten fünf Tage war ich auf Menorca. Hier habe ich viel geschlafen, Hausaufgaben gemacht und Freunde getroffen. Am letzten Tag der Osterferien habe ich ein Duathlon -laufen und Rad fahren- in Maó gemacht. Hier habe ich in der zweiten Position geendet, nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen