Donnerstag, 25. April 2013

Osterferien: ein Tag in Ciutadella.

In den Osterferien bin ich normalerweise um halb zehn aufgestanden. Vormittags bin ich mit meinen Eltern oder meinen Freunden spazieren gegangen. Um zwei Uhr oder halb drei habe ich zu Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen habe ich Siesta gemacht. Abends bin ich mit meinen Freunden nach Maó gefahren. Manchmal sind wir zu Hause geblieben und haben einen Film gesehen. Dan haben wir zu Abend gegessen. 

Am Mittwoch 23. bin ich um neun Uhr aufgestanden, weil ich meine Freunden getroffen habe. Um zehn Uhr sind wir mit dem Bus nach Ciutadella gefahren. Wir waren den ganzen Vormittag in Ciutadella und wir haben da zu Mittag gegessen. Um halb sechs sind wir nach Es Castell mit Bus zurück gefahren. In Es Castell haben wir zwei Basketballspiele gesehen und um halb zehn sind wir nach Hause züruck gekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen