Freitag, 15. Juni 2012

Carlas Tagesablauf


Um 6 Uhr stehe ich auf. Das ist so schwer! Ich kleide  mich an und packe meine Schultasche. Ich frühstucke um 7 Uhr. Um 7.35 fahre ich zur Schule und treffe meine Freundinnen um 7.50 Uhr. Wir reden ein bisschen. Der Lehrer kommt um 8 Uhr und die Stunde fängt an. Ich fahre normalerweise um 15 Uhr nach Hause. Es gibt endlich Mittagessen. Ich habe so einen Hunger! Ich esse um 14.15 oder 15.15 Uhr. Ich mache Hausaufgaben und lerne um 16.30 Uhr. Ich fahre in die Sporthalle und schwimme am Montag und Mittwoch um 17 Uhr, oder ich fahre am Dienstag, Donnerstag und Freitag in die Musikschule. Ich bin fertig! Am Nachmittag rufe ich meine Freundinnen an und wir reden ein bisschen. Um 21 essen meine Familie und ich zu Abend. Ich sehe von 21.30 bis 10.15 Uhr fern. Dann gehe ich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen