Mittwoch, 4. Mai 2011

Marinas Vorstellungsbrief

Ich bin Marina Orfila Febrer, ich komme aus Palma de Mallorca aber ich wohne in Sant Climent (Menorca). Ich bin 15 Jahre alt, mein Geburtstag ist der neunzehnte April.
Ich habe viele Hobbys: Musik hören, Padel spielen, Basketball, mit den Computer spielen, Freunde treffen, lesen...
Meine Mutter heißt Mercedes und sie ist 47 Jahre alt, sie arbeitet in einer Käsefabrik (COINGA). Mein Vater heißt Pedro und er ist 50. Er ist LKW-Fahrer. Ich habe einen Bruder und eine Schwester, er heißt Pedro Andrés und sie Carmen. Sie sind 24 und 28 Jahre alt. Pedro ist Elektriker und Carmen ist Sekretarin.
Ich bin im dritten Kurs ESO (9. Klasse) am Gymnasium IES Joan Ramis und Ramis. Ich lerne Deutsch, Englisch, Spanisch uns Katalanisch. Aber Deutsch und Englisch kann ich nur ein bisschen. Spanisch und Katalanisch kann ich sehr gut Sprchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen