Freitag, 20. Mai 2011

DAS PARFÜM

Der film, worüber ich schreiben will, ist‚‚Das Parfüm‘‘, der sehr bekannt ist. Ich habe ihn mit Paula un Cristina, die Mitschülerinnen sind, gesehen. Wir haben den gemietet und danach haben wir diesen am Samstag bei Cristina gesehen. Ich würde gern darüber schreiben.

Wie ich vorher gesagt hat, der Name des Films ist Das Parfüm, und ich glaube, dass dieser ein Horrorfilm ist, weil der Film Geheimnisse hat. Ausserdem muss ich sagen, dass das Thema anders ist, weil der Film nicht die typische Liebesgeschichte war, sondern das Gegenteil. Deshalb waren wir beeindruckt. Zu dem Argument möchte ich sagen, dass der Hauptdarsteller kann riechen wie kein Zweiter, obwohl er sehr jung ist. Deshalb wird er Frauen töten, um ein Parfüm mit ihrem Blut zu machen. Dieses Parfüm soll sehr gewaltig sein, weil er möchte gern, dass die Leute mit seinem Parfüm erstaunt werden.

Der Film hat mir nicht gefallen, weil dieser zu stark und roh ist. Ausserdem glaube ich, dass der zu lang ist, deshalb werden die Leute müde. Die Hauptdarsteller sind Ben Whishaw, Dustin Hoffman, Alan Rickman, Rachel Hurd-Wood Andrés Herrera, Simon Chandler; trotzdem gibt es mehr. Die Handlung findet man am Ende des Films, weil da ist, wo er die Frauen tötet und wo er stirbt. Zu der Musik muss ich erklären, dass die mir gefallen hat, weil deswegen der Film Spannung hat. Trotzdem ist die Photographie sehr schwer zu sehen. Schliesslich würde ich ihn nicht empfehlen, weil der mir nicht gefallen hat und weil der Film zu stark für mich ist.

Salomé Mir Sánchez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen