Montag, 11. April 2011

Was möchte ich werden?

Ich heiße Raul Cardona Pons. Ich bin 1993 geboren. Ich wohne in Menorca und habe Spanische Staatsanghörigkeit. Ich bin ledig. Ich bin in die Grundschule und Sekundaarschule C.E Sant Josep gegangen. Ich bin ans Gymnasium IES Joan Ramis i Ramis gegangen. Hier lerne ich Geisteswissengschaften. Dann mache die Abiturprüfung. Nach dem Gymnasium möchte ich Wirtschaft studieren, weil ich dieses Fach mag und weil ich Wirtschafter werden möchte. Ich will an der Universität studieren und in Barcelona wohnen. In Barcelona lerne ich neue Leute kennen, und ich mache viele Freunden. Da werde ich vier Jahre lang wohnen. Nach der Universität mache ich vielleicht ein Erasmus, weil ich neue Sprachen lernen und in einem anderen Land leben möchte. Dann werde ich eine Arbeit in Spanien suchen. Bei der Arbeit möchte ich der Beste werden. Schließlich spare ich Geld für die Rente. Das ist mein Berufleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen