Montag, 11. April 2011

Was möchte ich werden?


In der Zukunft möchte ich Unternehmer werden. Ich möchte Wirtschaft studieren, ich werde in Barcelona studieren weil ich Verwandte in Barcelona habe. Ich werde mit meiner Tante und meiner Kousine im Zentrum von Barcelona leben. Ich möchte an der UAB studieren.

Ich will fünf Jahre an der Universität studieren. Spater, möchte ich Arbeit in einem Unternehmen finden. Ich denke, zuerst bekomme ich einen Grundhalt, aber dann verdiene ich ein höheren Gehalt.

Ich möchte in andere Länder mit Erasmus Reisen, zum beispiel nach London oder Berlin reise. Reisen in andere Länder wäre eine Erfahrung. Ich kann dann neue Kulturen kennen lernen.

Ich denke, Englisch und Deutsch helfen mir an der Universität. Ich möchte die deutsche Sprache weiter lernen und in Deutschland arbeiten. Als Unternehmer kann man gut leben.

Zum schluß denke ich, dass das Studium der Wirtschaft in Barcelona eine gute Option für die Zukunft ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen