Donnerstag, 31. März 2011

Wer ist wer in der 12. Klasse


A. Er ist 17 Jahre alt. Er ist 1.73 Meter groß und weight 68 Kilo. Er hat kurzes und braunes Haar und blaue Augen, und er sieht schön aus, aber er ist auch sehr nervös. Er war dick, als er zwölf Jahre alt war, aber jetzt ist er schlank. Er hat einen Punkt auf der Nase.

Er hat einen älteren Bruder und beide sind in die Schule San Jose gegangen. Sein Bruder ist einundzwanzig Jahre alt. Er war mit mir viele Jahre in der Schule.


B. Sie hat braune und glatte Haare; nicht sehr lang. Ihre Augen sind auch braun, und sie ist klein. Sie ist siebzehn Jahre alt und ist älter als ich. Sie hat kleine Nase und kleinen Mund.

Normalerweise trägt sie Hose oder Jeans und T-Shirts oder Jacken. Nur manchmal trägt sie Kleider. Ihre Lieblingsfarben für Kleidung sind blau, weiss, schwarz, pink und braun.


Ich finde sie sympatisch und freundlich,und manchmal kann sie ein bisschen unruhig sein.Sie hat einen kleinen Bruder und ist sehr nett.


C. Diese Person ist ein Mädchen, Sie ist jung, 17 Jahre alt, und ihr Geburstag ist im März. Sie kommt aus Menorca und wohnt in Es Castell. Sie hat dreizehn Jahre in der Schule “San José” studiert.

Sie ist sehr sympatisch, freundlich und intelligent. Sie ist nicht klein aber nicht groß. Sie hat lange, dunkle und gewellte Haare. Ihre Auge sind groß und braun. Weiß steht ihr gut, weil sie schwarzhaarig ist. Normalerweiße trägt sie blaue Jeans und eine weiße Bluse.


Sie heißt________


D. Sie macht Naturwissenschaften, ist meine beste Freundin und spielt Tennis. Ich treffe sie immer am Wochenende. Sie ist jünger als ich, weil sie am 21. Oktober geboren ist. Ich bin im Oktober auch geboren, aber am 4. Wir sind in Maó geboren, und beide sind zur Primaarschule zusammen gegangen, ich kenne Sich, seit ich 3 Jahren alt war. Sie ist nicht zu groß (1.57 Meter) und sie is dünn. Sie ist langäarig, aber früher war ihre haar kürzer, weil sie ihr frisur geändern hat. Sie hat blonde gewellte Haare und blaue Augen. Sie hat eine dünne Nase, einen schmale Mund und Ihre ohren sind nicht sehr groß. Ihre hände sind größer als meine. Sie hat kleine Füße.

Sie trägt manchmal ihre schwarzen Brille. Normalerweise trägt sie Jeans, weil sie sie mag, aber sie hat keine Lieblingsfarbe, sie mag alle Farben. Ihre kleidung und ihr Styl sind Normal und manchmal trägt sie Modernekleidung. Sie mag “Converse”, aber sie trägt Stiefel und auch “Ballerinas”. Sie trägt gern Schmuck (Ohrringe, Armbänder und Halsketten).


E. Sie ist nett, sehr Sympatisch, intelligent, lustig, freundlich und immer fröhlich. Sie ist auch ruhig. Sie spielt auch Klavier so wie ich. Sie isst gern Pizza... wisst ihr...wer das ist?

Er ist der Junge, den soll ich beschreiben. Er ist in Maó geboren und jetz ist er siebzehn Jahre alt. Er mag Sport machen, deshalb ist er gesunder als andere Jugen, die kein Sport machen. Von allen Sport-arten, gefällt ihm Fussball am liebsten.

Ich soll über seine Körperliche sagen, dass er schlank und ein bischen klein ist. Er hat blassen Teint. Er hat kurze schwarze glatte Haare und ein schmales Gesicht. Er hat dunkle braune Augen, dunkle dicke Augenbrauen, eine normale Nase, einen grossen Mund und einen normalen Hals. Seine Beine und Arme sind dünn und er hat einen starken Körper, weil er fit ist, denn er ist ein sportler. Die Hose stehen ihm gut, am besten die Jeans.

Ich kenne nicht seine Persönalischkeit, aber er sieht schütern aus, weil er immer ruhig ist. Er ist mit seinen Freunden immer zufriden und glücklich. Er sieht fleissig und intelligent aus, weil ich selten gehört habe, dass er eine Prüfung nicht bestehen hat. Aber ich bin sicher, dass er so faul ist wie alle Jungen. Ich finde, er ist ein gutter und höflicher Mensch und sehr nett, trotzdem ist er selten spöttisch.

Schliesslich finde ich, er ist sympatischer Student und gutter Klassenkamerad.


F. Sie ist siebzehn Jahre alt. Sie hat lange und braune Haare. Seine Augen sind klein und braun, und sie trägt manchmal eine Brille. Ihr Mund ist klein und freudlich. Ihre Haut ist ganz Weiß.

Sie sieht intelligent aus und sie ist eine gute Schulerin. Sie trägt moderne kleidung, normalweise trägt sie ein Hemd und eine Hose. Ihre Hobbies sind schwimmen und tanzen, und sie mag Partys und sie hat eine Bruder, er ist zehn Jahre alt.

Ich kenne sie seit drei Jahren und sie ist eine freudliche und sympathisch Person.

Sie ist...


G. Sie ist ein Mädchen aus Maó dieses Hahr, besucht sie mit mir die 12 Klasse am Joan Ramis i Ramis Gymnasius, aber letzte Kurs war sie im Pascual Calbó. Sie ist 17 Jahre alt. Sie ist am 12-juni-1993 geboren.

Als wir 3 Jahre alt waren, sind wir zusammen in die Schule Sant Josep gegangen. Einige Jahre spatter hat sie die Schule gewechselt. Ich weiss nur über ihre Familie, dass seine Mutter Lehrerin an der Schule La Salle ist.


Physikalich ist sie sehr hübsch. Ihre Haare sind blond, glatt und nicht so lang. Sie hat eine kleine Nase und ein nettes Lächeln. Sie ist nicht sehr hoch, aber sie ist schlank. Ihre Augen sind braun un manchmal trägt sie Brille (Ihr passen sie sehr gut). Normalerweise trägt sie enge Jeans und Stiefeln. Wenn es kalt ist, trägt sie eine blaue Jacke von Helly Hansen.

Sie ist sehr aktiv und es ist sehr lustig mit ihr ausgehen. Sie unterstutzt immer ihre Freunde, sie ist eine gute Seele!


H. Er ist größ, er ist am größten in der Klasse. Er hat braune Haare. Sein Gesicht ist rund, seine Nase ist klein, sein Mund ist schmal. Er hat kleine Augen.. Seine Augen sind braun. Seine Haare ist lockig.

Er hat lange Beine und größe Arme. Er ist sehr intelligent, finde ich. Er ist lustig und sympatisch. Er ist auch freundlich. Er lebt in Malbuger, sein Lieblingsfarbe ist blau. Er spielt Fußball und seine Lieblingsmannschaft ist F.C Barcelona.

Wer ist das?

Texte von Carol, Paula S., Rafi, Cristina,

Saló, Raül, Kassandra, Gerard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen