Donnerstag, 18. November 2010

Meine Schule, Tobias.



Hallo,

Mein Gymnasium heisst Ies Joan Ramis i Ramis,es liegt in Mahon,Menorca in der strasse Vives LLull.Diese schule ist 130 Jahre alt und und ist gans gross.Sie hat ein Erdgeschoss mit einer aula einer bibliothek,einen direktorat und enen Sekretariet,wir habe eine Gimnastikraum,eine Werkraum und eine Cafeteria und einen sehr grossen Schulhof.Im ersten Stock ist das Pyshik und chemie labor,da sind 27 raume.
Die Lehrer sind ganz nett und streng .Mein stundenplan ist vom Montag bis Freitag,Montag,Dienstag und Donnerstag von 8:00 bis 15:00,Mitwoch bis 13:00 und Freitag bis 14:00.
Meine schulfacher sind Mathe,Chemie und Pyshik,Deutsch,Katalanisch,Spanisch,Englisch,Sport,Geschigte un Ethik.
Mein Klassenzimmer ist das 23 und wir Sind die Klasse 4ªA.Wir sind ungefar 15 und 16 jahre alt SchoneGrusse!


viele grosse tobias!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen