Montag, 3. Juni 2013

Meine Routine



Am Montag Nachmittag mache ich von 16 bis 18 Uhr Hausaufgaben. Danach spiele ich Tennis und lese Bücher oder mache Hausaufgaben. Meine Liebliensbücher sind Hunger Games, Harry Potter...

Am Dienstag Nachmittag mache ich von 16 bis 16:45 Hausaufgaben. Danach gehe ich zum Englischkurs und lese im Buch oder mache Hausafgaben.

Am Mittwoch Nachmittag mache ich von 16 bis 18 Uhr Hausaufgaben. Später spiele ich Tennis und lese Bücher oder  mache Hausaufgaben.

Am Donnerstag mache ich von 16:30 bis 16:45 Hausaufgaben. Danach gehe ich zum Informatikurs und mache ich viele Aktivitäten: Hausaufgaben, lesen, Computer Spielen, Fernsehen...

Am Freitag mache ich von 16 bis 18 Uhr Hausaufgaben. Danach spiele ich Tennis und lese Buchër, spiele mit dem Computer, sehe fern...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen