Freitag, 6. Mai 2011

ICH MÖCHTE LEHRERIN WERDEN


Ich heiße Laura Wenzel Morlá und bin 17 Jahre alt. ich wohne in Maó, einer Stadt auf Menorca, einer insel, die sich im Mittelmeer befindet. Daher ist meine Staatsangehörigkeit spanisch.

Von 1999 bis 2005 besuchte ich die Grundschule "La Salle Maó". Danach begann ich die Skundarschule, auch in " La salle Maó". Von 2009 bis 2011 ging ich ins Gymnasium, zuerst in die "IES Pascual Calbó i Caldès" und jetzt bin ich amb Institut "IES Joan Ramis i Ramis". Zur Zeit bin ich in der 12. Klasse und lerne Geisteswissenschaften. Dieses Jahr ist sehr schwer, denn ich mu
ß studieren und viel arbeiten. Im Juni werde ich die "Abiturprüfung" machen, weil ich nächstes Jahr an der Universität studieren möchtet.

Ich möchte Englischlehrerin und Psychopädagogin werden, da es mir gefällt, mit Kindern zu arbeiten un mir auch die englische Sprache sehr gefällt. Ich möchte an der Universität in Barcelona studieren un einige Jahre in England oder in den USA verbringen, nachdem ich die Universität abgeschlossen habe, um mein Englisch zu verbessern. auch würde es mir gefallen, die deutsche Sprache zu praktizieren, um so eine zusätzliche Fremdsprache zu können. Auch werde ich in diesen Jarhen viele Leute kennenlernen, was mich als Person bereichern wird.

In der Zukunft könnte ich sowohl als Professorin unterrichten als auch eine Privatpraxis als Psychopädagogin betreiben oder auch in einem Krankenhaus arbeiten. Mit diesen Berufen könnte ich gut leben und gleichzeitig wäre ich auch sehr zufrieden, jeden Tag arbeiten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen