Sonntag, 22. Mai 2011

Ich möchte viele Sprachen lernen

Nach meiner Meinung ist es ein Symbol für persönaliche Größe, Fremdsprachen zu lernen. Ich mag Sprachen, seit ich klein war.

Ich denke, der beste Weg, um eine Sprache zu lernen ist in der Grundschule, weil es einfacher zu verstehen ist. Das Erlernen einer Sprache erfordert Opfer und Anstrengung. Es ist erfreulich, in ein fremdes Land zu reisen und ohne Schwierigkeiten sprechen zu können.

Ich persönlich bin in Ländern wie Deutschland, in München und Berlin, und Italien gewesen. Aber in Italien konnte ich kein Italienisch sprechen und ich möchte diese Sprache und viele andere mehr lernen.

Ich möchte die beste Dolmetscherin in der Welt werden, weil ich gerne Sprachen lerne und in der Zukunft werde ich eine sehr gute Dolmetscherin werden.

Carolina Garcia Belmonte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen