Montag, 23. Mai 2011

"Die Welle"

Ich habe vor Kurzem zu Hause auf DVD einen deutschprachigen Film gesehen. Der Film ist "Die Welle", es ist ein guter Film, weil er viel Aktion hat. Das Thema das Filmes ist, dass eine Gruppe ihre Meinung hat und sie kann zu schlechten Wegen führen. Der Film hat mir gefallen, weil er im Leben helfen kann.

Die Darsteller sind Jüngen Vogel (Rainer), Frederick Lau (Tim), Max Riemelt (Marco), Jennifer Ulrich (Karo), Cristiane Paul (Anke), Elyas M'Barek (Sina), Cristina Do Rego (Lisa), Jacob Matschenz (Demis), Maximilian Mauff (Kevin) und Ferdinand Schridt-Modrov (Ferdi).

Die Handlug findet 2008 in Deutschland statt. Die Musik und die Photographie haben mir gefallen. Die Musik (Heixo Maile) ist gut und die Photographie auch (Tonsten Breuer).Ich würde meine Freunden den Film empfehlen, weil er meine Freunde gefallen würde und sie würden ihn genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen