Freitag, 6. Mai 2011

Zum Schluß, finde ich Deutsch eine interessante Sprache für die Zukunft.

Als ich 12 jahre alt war, wollte ich Deutsch lernen, weil ich Sprachen lernen mag. Ich war in der Schule “San José” und mein lieblinsfach war English, dann wollte ich Deutsch lernen. Ich habe vier Jahre in der Schule Deutsch gelernt, von 12 Jahre bis 16 Jahre. Später musste ich an ein anderes Gymnasium gehen und ich bin im “IES Joan Ramis i Ramis”. Hier habe ich 2 Jahre Deutsch gelernt.
Letztest Jahr waren meine Deutsche Klasse und ich in Deutschland, in Berlin. Wir konnten die Berliner Mauer, den Fernseheturm, Museen, usw sehen. Wir waren 5 Tage in Berlin, es war lustig und sehr interessant. Wir konnten Deutsch sprechen, lesen und hören.

Zum Schluß, finde ich Deutsch eine interessante Sprache für die Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen