Donnerstag, 24. März 2011

PAULAS LEBENSLAUF

PERSÖNLICHE DATEN:

Familienname: Gómez de Tejada Espinosa

Vorname: Paula

Wohnort: San Luís

Geburtsdatum: 20. Juli 1993

Geburtsort: Mahón, Menorca

Staatsangehörigkeit: Spanische

Familienstand:Ledig

ELTERN:

Vater: Antonio Gómez de Tejada, Arzt

Mutter: Eva Espinosa, koordinatorin der Sozialdienste das Gemeinde in Mahón.

SCHULE:

1999-2005 Grundschule: Col·legi „La Salle“ Maó.

2006-2007 Musikhochschule: Conservatori de Música (Maó)

2005-2009 Sekundaarschule: Col·legi „La Salle“ Maó

2009- 2011 Gymnassium: IES Joan Ramis i Ramis (Geisteswissenschaften)

Juni 2011 Abiturprüfung

SPRACHEN:

Muttersprache: Spanisch.

Fremdsprachen: Englisch (Mittelstufe) und Deutsch (Grundstufe).

Schule: Katalanisch und Spanisch (Ich kann auch ein bischen Latein).

INTERESSEN:

Sport (Basketball) und ich Interessiere mich auch für die Lebensbedingungen der armen Leute.

ERFHARUNG:

2009 - 2010 Babysitter (Im Sommer)

WAS MOCHTE ICH WERDEN?

Ich möchte Journalistin und Publizistin und Public Relations werden, weil ich diese Arbeit liebe und weil ich Menschen helfen kann (Ich möchte eine Reportage in Afrika machen). Ich möchte in Madrid oder in Zaragoza studieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen